Unsere Kultur und Werte

Um unsere Mission ist es, die Arbeit für die Menschen auf der ganzen Welt zu revolutionieren. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass unsere eigene Arbeitskultur sowohl in unserer Arbeitsweise, als auch in der Zusammenarbeit, Offenheit, Einheit und Entwicklung wiedergespiegelt wird. Wir streben für Sie eine erfüllende Wachstumserfahrung an, die dank Eko zu mehr als nur "ein Job" wird. Eko soll Ihre Fähigkeiten und Leidenschaften hervorheben, einen sinnvollen Effekt erzielen und starke Freundschaften am Arbeitsplatz schließen.

Offenheit

Um auf unserem Markt wettbewerbsfähig und innovativ zu bleiben und den schnellen Wandel zu unterstützen, ist Offenheit für neue Ideen und kreatives, unkonventionelles Denken entscheidend. Mit Hilfe von Rundfunksendungen, Personalsitzungen und Umfragen, räumt Eko transparenter Kommunikation sowohl nach Oben, Unten als auch seitlich im Unternehmen Priorität ein.

Einheit

Mit einem Team aus mehr als 23 Nationalitäten, einem nach Geschlechtern ausgewogenem Führungsteam und Menschen aus verschiedenen Beschäftigungsverhältnissen, ist das Arbeitsumfeld von Eko voller Menschenvielfalt. Dieses dynamische Umfeld fördert einen multikulturellen Arbeitsraum, welcher bestärkt und die Abteilungen als ein Eko zusammenarbeiten lässt.

Entwickeln Sie

Eko hemmt weder Ihren Wachstum noch Ihr Potenzial. Zeigen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir werden für die nötigen Instrumente und Möglichkeiten sorgen, die Sie weiterhin engagieren und positiv herausfordern. Wie unser CEO Korawad immer sagt: "Wenn das Unternehmen X-mal wachsen soll, sollte jede Person X-mal parallel dazu wachsen".

Unsere Leitung

Unsere Leitung verkörpert die Kernwerte, die wir in allen unseren Büros anstreben. Als internationale Gruppe innovativer, kreativer und leidenschaftlicher Führungskräfte, bringen sie jahrelange Erfahrung aus weltweit führenden Technologieunternehmen mit. Für unseren Erfolg arbeiten sie täglich Hand in Hand mit unseren Teams.

"Ich liebe die internationale Atmosphäre innerhalb von Eko: Wir beschäftigen mehr als 23 Nationalitäten und sind über fast genauso viele Zeitzonen verteilt. Die Tatsache, dass wir unser eigenes Werkzeug nutzen können, um das zu realisieren, macht uns alle zu überzeugten Experten und Nutzern unseres Produkts. Ich bin überzeugt, dass unser Produkt maßgeblich zu unserem globalen Wachstum beiträgt.“

Xander Van Baarsen
Marketing Manager Europa | Büro London

"Ich bin die Development Managerin und arbeite eng mit unseren Ingenieuren zusammen. Das Spannende an den Ingenieuren bei Eko ist ihre Kreativität. Sie haben Freude an der Teamarbeit! Das macht meinen Job viel einfacher. Eine andere Sache ist, dass der Feedback-Prozess in der Firma wirklich gut aufgebaut ist, was ich so noch nie erlebt habe. Wenn jedes Teammitglied weiß, dass seine Meinung zählt, steigert das die Gesamtmotivation und hilft uns, mehr zu erreichen".

Natalia Yurchenko
Entwicklungsmanagerin | Büro Bangkok

"Durch die Arbeit bei Eko entdecke ich täglich Neues. Ich habe die Möglichkeit, über mein Wissen und mein Spezialgebiet hinaus zu lernen und die Gelegenheit zu nutzen, mich weiterzuentwickeln. Ich bin als Hochschulabsolventin eingestiegen, und ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit die Möglichkeit haben würde, ein breites Spektrum an Kenntnissen in verschiedenen Branchen zu gewinnen.

Pornpawee (Mai) Assawataevin
Managerin für Kundenservice | Büro Bangkok

Wir sind stolz auf Unterstützung von

Our Culture and Values

To realize our mission of revolutionizing work for people around the world, we drive for our own people culture to reflect openness, unity and evolution both in the way that we approach our work and how we collaborate. We strive for your time at Eko to be much more than just ‘a job’, but rather a fulfilling growth experience where you can excel your skills and passions, create meaningful impact, and form strong workplace friendships.

Openness

To stay competitive and innovative in our marketplace, being open to new ideas and thinking out of the box for solutions is critical to supporting fast paced change. Through Broadcasts, All Hands meetings, polls and feedback surveys, Eko prioritizes transparent communication both up, down and sideways in the company.

Unity

With over 23 nationalities employed, a well balanced male: female leadership team and people from a wealth of employment backgrounds, Eko’s work environment is full of people diversity. This dynamic environment fosters a multicultural workspace that helps us to bring out the best in one another as departments work together as one Eko.

Evolve

At Eko, we do not cap growth or potential. Show us what you can achieve, and we will ensure you flourish with the best tools and opportunities that will keep you engaged and positively challenged. As our CEO Korawad always says, “’if the company is to grow X times, each person should grow X times in parallel”.

Our Leadership

Our leadership team embodies the core values we strive to achieve in all our offices. An international group of innovative, creative and passionate leaders, they bring years of experience from leading tech companies around the world. They work hand-in-hand with our teams daily to achieve success.

“I love the international vibe within Eko: we employ more than 23 nationalities and we’re spread over almost as many timezones. The fact that we have our own tool to support this makes everyone an expert in our product, no matter what your role is. I really believe that we couldn’t grow as fast on a global scale if we didn’t have our own product at hand for it.”

Xander Van Baarsen
Marketing Manager Europe | London Office

“I am a Dev Manager, that means I work closely with engineers. What is exciting about engineers in Eko is that they are so creative and really enjoy teamwork! It makes my job way easier :) Another thing is that the feedback process in the company is built really well, I’ve never seen this before anywhere. When each team member knows that their opinion counts, it boosts overall motivation and helps us achieve more.”

Natalia Yurchenko
Development Manager | Bangkok Office

“Working at Eko is like exploring new things everyday. I have an opportunity to learn beyond my scope of knowledge and speciality; it’s an opportunity to expand and explore myself. I joined as a graduate, and I never though I would have a chance to learn a wide array in business across different industries in such a short period of time.”

Pornpawee (Mai) Assawataevin
Customer Success Manager | Bangkok Office

We are proud to be backed by